TIPPS UND TRICKS – TRAGEN BEI FIEBER

Leider hat es uns vor Kurzem auch erwischt und mein Zwerg hatte 40°C Fieber – hier hilft bei uns nur eins: Mama Oberteil aus, Kind nackig und kuscheln, kuscheln, kuscheln, die Körperwärme des Tragenden hilft dem Tragling dabei, die eigene Temperatur runter zu kühlen.

Bei uns trat glücklicherweise bald Besserung ein, hier noch weitere Tipps zum Fieber:

http://www.der-apfelgarten.de/was-tun-bei-fieber/

und natürlich im Zweifelsfall einen Arzt zu Rate ziehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tipps und Tricks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s