Aktuelles und Aktionen

„Getragen von Liebe“ wurde von uns nicht als reine Trageberatungsseite gegründet. Zum einen wollten wir auf einer Seite Stück für Stück überblicksartig alle Informationen und unsere Erfahrungen rund ums Tragen zusammenfassen zum anderen sind wir aber auch mit anderen Leipziger Tragemamas sehr gut vernetzt und veranstalten regelmäßig Tragetreffs.:
Hier findet ihr alle aktuellen Tragetrefftermine.
Darüber hinaus, war es uns von Anfang an wichtig, das was uns an Gutem widerfahren ist, weiterzugeben. So engagieren wir uns, meist in Zusammenhang mit dem Tragen, auch ehrenamtlich für verschiedene Aktionen, die wir hier vorstellen. Meist benötigen wir hierfür auch Unterstützung, wer sich also vorstellen kann, mitzuhelfen, kann sich gerne bei uns melden.

Außerdem sind wir seit August 2015 auch als Pollora-Botschafter tätig. Aktuelle Informationen darüber findet ihr hier.